top of page
  • AutorenbildYv.S

Es braut sich etwas zusammen.....


Einige von euch wissen das schon länger und andere haben es vielleicht in der Presse gesehen.


Ja, ihr seht richtig, eine Baustelle. Was hat es damit auf sich? Nun, wir planen, unsere Kapazität etwas zu erhöhen. Dazu benötigen wir aber auch mehr Platz. Gesucht haben wir das nicht, es hat sich einfach eine Chance ergeben und die haben wir gepackt. Einen genauen Termin gibt es leider noch nicht, aber ich werde in den nächsten Wochen noch einige Informationen hier im Blog teilen. Soviel schon mal vorab, es wird vermutlich Sommer werden. Die Brauanlage ist bereits fertig und weitere Bilder folgen bald.





Wo ist die Baustelle?

Wann wird die neue Brauerei eröffnet?

Warum gerade jetzt?




25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


  • Instagram
  • untappd.com
  • LinkedIn
bottom of page