top of page
DSC_1475.JPG

ÜBER 
UNS

Die Brauerei wurde von mir und meinem Bruder 2010 gegründet. 

Naja was soll ich sagen, wir machen es halt einfach gerne. Waschen, schrubben, putzen und zwischendurch auch mal Brauen. :-)

Begonnen hat alles mit der Liebe zu den Englischen Bierstilen. Diese hat mein Bruder schon früh aus Amerika mit nach Hause gebracht. Weil zu dieser Zeit stark gehopfte Biere bei uns in der Region regelrecht Mangelware waren, haben wir uns nach einem Braukurs die ersten Utensilien gekauft und in der Küche einen ersten Versuch gewagt.

Darauf folgten viele Besuche im Braushop und noch mehr Brauversuche. Zu Beginn war ein Brautag auch gleich eine kleine Party. Heute sind Brautage harte Arbeit, das Vergnügen kommt erst danach.

 

Mein Lieblings-Schwager ist heute die wichtigste Stütze. Er ist fleissig, denkt an alles was ich vergesse und hat immer neue Ideen.

sightglass_1.jpg
bottom of page