top of page
  • AutorenbildYv.S

Wir engagieren uns für den Frauensport

Seit vielen Jahren bin ich ein grosser Eishockey Fan und wir besitzen 2 Jahreskarten beim EVZ. Seit 2014 und der Olympiade in Sotschi habe ich immer mal wieder die Spiele der Frauennationalmannschaft verfolgt. Als der EVZ angekündigt hat, ein Frauenteam aufzustellen und in den Nachwuchs zu investieren war ich von Anfang an begeistert.


Zu viert haben wir uns im Sommer 2023 entschlossen, eine Gönnervereinigung zur Unterstützung des EVZ Women and Girls Programm zu gründen.



Mittlerweile zählt der Verein über 100 Mitglieder und hat zwei Sponsoren. Wir haben uns dazu entschlossen ebenfalls einen Schritt mehr zu machen und haben uns als Silber Sponsor verpflichtet. Wir sind überzeugt, dass der EVZ hier den richtigen Weg beschreitet und dem Fraueneishockey einen Schub verleiht. Wir sind auf jeden Fall grosse Fans und wenn immer Möglich im Stadion anzutreffen. Kommt auch, ich kann es nur Empfehlen.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


  • Instagram
  • untappd.com
  • LinkedIn
bottom of page